Letzte Aktualisierung am 17.06.2023 um 19:18 Uhr

Kundenmeinungen und Erfahrungen

Im Laufe der Jahre haben wir einige Pflaster gereinigt und Kunden glücklich gemacht. Wir haben fleißig Pflastersteine von Moos, Algen und Flechten gereinigt und Betonsteine von Rost- und Ölflecken befreit.

Screenshot der Kundenbewertungen bei Google über unsere Firma, Steinreinigung D&Söhne
Screenshot der Kundenbewertungen bei Google über unsere Firma, Steinreinigung D&Söhne

Obwohl unsere Kunden hier erst einmal Geld ausgeben, sind sie glücklich.

"Ich kennen keinen Menschen, der gerne Geld ausgibt. Aber das Kuriose an meinen Job ist: Natürlich kostet unsere Steinreinigung die Kunden Geld und obwohl unsere Kunden hier Geld ausgeben, sind sie trotzdem glücklich! Sie geben das Geld gerne dafür aus", so Firmeninhaber Denis Stecker.

Wie passt so etwas zusammen? Auf den ersten Blick gar nicht! Allerdings ... Wenn man bedenkt, dass Steinreinigung deutlich günstiger ist als eine Hofeinfahrt neu zu pflastern oder neue Steine zu verpflegen, dann freut man sich hier schon über das eingesparte Geld.

"Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir dem Kunden vorher ganz klar und ehrlich sagen, was es ihn kostet und was er dafür bekommt. Wir zeigen ihm ja schon im Beratungsgespräch an einer Probefläche, wie schön und sauber sein Pflaster oder seine Terrasse später wieder aussehen kann. Und dann sind mir Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sehr wichtig. Mein Betrieb arbeitet mit Festpreisen. Der Kunde erlebt somit keine negative Überraschung. Und Termine versuche ich immer einzuhalten, wie wir sie besprochen haben", so Stecker weiter.

Das sagen unsere Kunden dazu

Dementsprechend erhalten wir viele positive Rückmeldungen. Damit Sie selbst ein Bild machen können, hier einmal einige Kundenmeinungen und Erfahrungen unserer Kunden.

Termin wurde eingehalten, top Preis Leistung, so muss eine professionelle Reinigung ablaufen! Kann ich nur weiterempfehlen , schnell, freundlich, sauber !

Google-Bewertung von Peter Rödel

Die Firma D&Söhne leistet gute,schnelle und sehr saubere Arbeit verlässlich und sehr zuvorkommend und eine super Beratung ich kann diese Firma nur weiter empfehlen ich war super zufrieden.

Google-Bewertung von Enrico Merlone

Sehr freundliche Beratung. Preis stimmt, pünktlich und sehr gute Arbeit!

Google-Bewertung von SwEaT_onYouLiVe Bruh

Wollen Sie sich alle Bewertungen und Kundenmeinungen über uns ansehen? Hier finden Sie alle Google-Bewertungen über Steinreinigung D&Söhne.